Ich verehre Frauen in all ihre 
logo The Cuckold
311

Description: Ich verehre Frauen in all ihren existenziellen Ausdrucksformen. Abgesehen von der fleischlichen Anziehungskraft, die mich zu einem Schwein macht, das bereit ist, seine niedrigsten sexuellen Instinkte zu entfesseln, liebe ich die Schönheit, die jede Frau begleitet, und ich betone JEDE Frau. In ihrer Vielfalt hat jeder von ihnen eine Besonderheit, sowohl mental, das Charme erzeugt, als auch physisch, das Anziehung erzeugt, die mich dazu bringt, es zu lieben und zu bewundern. Vielleicht ist dies einer der Gründe, warum ich es liebe, den weiblichen Körper zu fotografieren und dabei zu versuchen, die Schönheit und den Charme, den ich in diesem Körper sehe, ohne Vulgarität darzustellen. Ich fotografiere sie gerne, unabhängig davon, ob mir die Möglichkeit gegeben wird, sie körperlich lieben zu können, denn wenn ich fotografiere, liebe ich sie schon in Gedanken. Deshalb versuche ich, wenn ich sie fotografiere, all die Sinnlichkeit, die ich von diesem Körper wahrnehme, zu vermitteln und ihn nicht als vulgäres Stück Fleisch darzustellen. Aus diesem Grund beabsichtige ich, die unerkennbaren Aufnahmen der Frauen, die ich liebte, zu veröffentlichen, in der Hoffnung, den Charme und die Erotik, die sie mir vermittelten, mit dieser Community teilen zu können. Auf diesem Foto ist Gabriella zu sehen, eine professionelle Steuerberaterin in Rom: eine schöne Frau, deren Schönheit jedoch in ihrem täglichen Erscheinungsbild verborgen und abgetötet wird, vielleicht weil ihre Externalisierung ständig durch ihre Vertraulichkeit und vielleicht durch die Schüchternheit, die ihn auszeichnet. Auf seine Art einzigartig und ungeheuer faszinierend, wie die anderen Abenteuerbegleiter, die ich demnächst veröffentlichen werde.
Ich verehre Frauen in all ihren existenziellen Ausdrucksformen. Abgesehen von der fleischlichen Anziehungskraft, die mich zu einem Schwein macht, das bereit ist, seine niedrigsten sexuellen Instinkte zu entfesseln, liebe ich die Schönheit, die jede Frau begleitet, und ich betone JEDE Frau. In ihrer Vielfalt hat jeder von ihnen eine Besonderheit, sowohl mental, das Charme erzeugt, als auch physisch, das Anziehung erzeugt, die mich dazu bringt, es zu lieben und zu bewundern. Vielleicht ist dies einer der Gründe, warum ich es liebe, den weiblichen Körper zu fotografieren und dabei zu versuchen, die Schönheit und den Charme, den ich in diesem Körper sehe, ohne Vulgarität darzustellen. Ich fotografiere sie gerne, unabhängig davon, ob mir die Möglichkeit gegeben wird, sie körperlich lieben zu können, denn wenn ich fotografiere, liebe ich sie schon in Gedanken. Deshalb versuche ich, wenn ich sie fotografiere, all die Sinnlichkeit, die ich von diesem Körper wahrnehme, zu vermitteln und ihn nicht als vulgäres Stück Fleisch darzustellen. Aus diesem Grund beabsichtige ich, die unerkennbaren Aufnahmen der Frauen, die ich liebte, zu veröffentlichen, in der Hoffnung, den Charme und die Erotik, die sie mir vermittelten, mit dieser Community teilen zu können. Auf diesem Foto ist Gabriella zu sehen, eine professionelle Steuerberaterin in Rom: eine schöne Frau, deren Schönheit jedoch in ihrem täglichen Erscheinungsbild verborgen und abgetötet wird, vielleicht weil ihre Externalisierung ständig durch ihre Vertraulichkeit und vielleicht durch die Schüchternheit, die ihn auszeichnet. Auf seine Art einzigartig und ungeheuer faszinierend, wie die anderen Abenteuerbegleiter, die ich demnächst veröffentlichen werde.

Datum: 08-11-2020 06:27:14
Aratro

avatar

Ti eccita mia moglie? avatar Molto. Tua moglie ha tutto quello che si può desiderare da una donna. Forse anche qualcosa in più... La signora, sotto le mentite di una donna timida ha una carica erotica che parecchie altre si sognano, e poi è formosa al punto giusto, ben messa e appetibile, c'è da fare follie per una così. Se ti va di sentirci sono su ,: Paolo Aratro e sono anche su , ho messo i miei riferimenti sulle mie foto. Ciao, dai un bacione alla signora.
08-11-2020 15:30:11


Lamialei
08-11-2020 15:02:15